360Football und der Soccerbot360

Schon seit der Gründung, setzt 360Football auf innovative Trainingsmöglichkeiten und bietet deshalb nun auch Trainingseinheiten im revolutionären SoccerBot360 an. In den Talentschmieden Red Bull Leipzig und Red Bull Salzburg gehört der SoccerBot360 zu den Highlights im Trainingsprogramm aller Mannschaften. Durch dieses wertvolle Tool können die kognitiven Fähigkeiten, wie beispielsweise die Übersicht und Handlungsschnelligkeit, sowie das technische Können auf ein ganz neues Level gebracht werden.

Durch die einzigartige 3D-Visualisierung für Sport-Bewegungsdaten werden bei jedem Durchlauf Daten des Spielers gesammelt. Parameter wie die Reaktionszeit, Passgenauigkeit, Passgeschwindigkeit, Links/Rechts Verhältnis und viele weitere werden angezeigt und können haargenau analysiert werden. Dies ermöglicht es uns, die Entwicklung eines Spielers genaustens zu beobachten und fundierte Anpassungen im Training vorzunehmen.

Zusätzlich bringt diese Art von Training eine grosse Abwechslung in den Trainingsalltag und die Spieler bringen sich durch eine hohe Eigenmotivation spielerisch richtig an ihre Grenzen.

Standort

Dübendorf (nahe Bahnhof Stettbach) in der Fabrik11

Preise

85.- pro Spieler und Training

Es wird in Gruppen von drei Spielern trainiert

Für andere Konstellationen können wir auf Anfrage ein Angebot erstellen.