Über uns

360Football

2017 hat alles angefangen

Jan und Nic von 360Football erklären einem Spieler das Individualtraining.

400'000+ Follower

600+ Spieler betreut

2017 gegründet

15+ Mitarbeiter

Unsere Mission

Das Potenzial von jedem Fussballer entfalten

Wir wollen alle Bedürfnisse eines Spielers ausserhalb des Mannschaftstrainings optimal abdecken und ihn somit auf ein völlig neues Level zu bringen. Tag für Tag widmen wir uns dieser Mission mit Herzblut.

Unsere Story

Unsere Reise begann im Jahr 2017, als wir, Jan und Nic, im Alter von 20 und 21 Jahren, beschlossen, unsere Leidenschaft für den Fussball auf eine völlig neue Ebene zu heben. Als begeisterte Fussballer hatten wir stets den Traum einer Profikarriere vor Augen und hatten zuvor zahlreiche Jugendleistungsmannschaften durchlaufen, wobei wir die Höhen und Tiefen des Leistungsfussballs erlebten.

Wir erkannten jedoch, dass für die Verwirklichung unseres grossen Traums mehr erforderlich war. Ein entscheidender Faktor, den wir ausmachten, war die Bedeutung des Individualtrainings und der persönlichen Betreuung neben dem Mannschaftstraining - ein wahrer Gamechanger. Infolgedessen begannen wir mit zusätzlichen Trainingseinheiten für junge Fussballtalente. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, wohin uns dieser Weg führen würde.

Bald wurde uns jedoch klar, dass die betreuten Spieler erstaunliche Fortschritte machten und die Nachfrage stetig wuchs. 360Football wuchs mit jedem Erfolg und wir erweiterten unser Angebot in verschiedene Richtungen.

Heute sind wir stolz darauf, ein 15-köpfiges Team von engagierten Fachleuten und Trainern im Rücken zu haben, die unsere Vision teilen. Als junges Start-up-Unternehmen setzen wir alles daran, die Zukunft des Fussballtrainings zu gestalten.

Jan und Nic im Portrait

Einige Kooperationspartner

Aargauer Zeitung Logo
topps Logo
Puma Logo
11teamsports Logo
Fabrik11 Logo
Football Leverage Logo
Sport Scholarships Logo
Tapedesign Logo
Coachbetter Logo
Portero Logo
Athletitude Logo

Die Gründer

Jan Solak & Nic Keller

In Aktion

Jan trainiert Nic

Google Reviews Icon

56 Bewertungen

Trustpilot Icon

85 Bewertungen