Über Uns

Alles hat mit einem Fussballvideo von Jan und Nic auf YouTube begonnen. Als wir etwa 17 Jahre alt waren, haben wir spontan ein Video auf dem Fussballplatz gedreht. Inhalt war bloss eine kleine Sammlung an Fussballtricks. Doch das war der Startschuss. Aufgrund der positiven Feedbacks haben wir weiterhin Fussballvideos gedreht und uns auf YouTube, Instagram und TikTok eine Community aufgebaut, welche mittlerweile schon mehr als 200'000 Fussballbegeisterte zählt.

Gleichzeitig haben wir jegliche U-Leistungsmannschaften durchlaufen und einige Erfahrungen auf 1. Liga Niveau sammeln dürfen. Da wir uns schon sehr früh intensiv für die Trainingslehre und die Ernährung im Fussballbereich interessiert haben, wechselten wir unseren Fokus von "Fussball-Entertainment" auf Fussballtraining und somit wurde 360Football ins Leben gerufen. Kurz darauf haben wir erste Personaltrainings angeboten.

Anfang 2021, mitten im zweiten Corona-Lockdown wurde schliesslich die 360Football Training GmbH gegründet, was uns ausgesprochen stolz und glücklich macht. Fortan konnten wir auch auf Colin zählen, der 360Football vor allem im Administrativ- und Webbereich unterstützt und das Team so komplettiert.

Jan, Nic und Colin - 360Football Team

Bild: Artikel in der Aargauer Zeitung 

 

Auf dem Platz werden Jan und Nic ausserdem von einem vielfältigen Trainerteam unterstützt: hier mehr dazu.

 

Bisherige Kooperationen & aktuelle Partner

Durch unser vielseitiges Engagement in der Schweizer und internationalen Fussballwelt, können wir auf erfolgreiche Partnerschaften zurückblicken. Mit vielen davon verfolgen wir auch aktuell spannende Projekte rund um die Bereiche Fussball, Ernährung und Personaltraining.


Logo vom 360Football Partner 11Teamsports Athletitude Logo
Sports Scholarships Schweiz Logo Football Leverage Logo Fabrik11 Logo
Logo des Partners Portero Goalietraining
Logo Real Madrid Fundacion Logo der Bartlomé Soccer Academy Logo von Bodyform Soccer Training (Mario Sopic)