Eine Maschine werden

Athletiktraining für Fussballer

Erreiche deine körperlichen Ziele im Fussball

mit gezieltem Athletiktraining

Optimierst du deine Schnelligkeit, Ausdauer und Kraft

Joel Untersee im Training bei 360Football während einem Sprint

400'000+ Follower

600+ Spieler betreut

2017 gegründet

360 Athletiktraining für Fussballer

Ein paar Informationen

Athletiktraining ist entscheidend, um dich als Fussballer auf das nächste Level zu heben. Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit sind Attribute, die den Unterschied auf dem Spielfeld machen und im modernen Fussball nicht mehr wegzudenken sind. Aber nicht nur das - ein gutes Athletiktraining hilft auch Verletzungen zu vermeiden.

  • Anmeldung: Du meldest dich über das untenstehende Formular an.
  • Kontaktaufnahme: Wir treten mit dir in Kontakt und besprechen welche Art von Athletiktraining für dich persönlich Sinn macht.
  • Arten von Athletiktraining: Entweder integrieren wir das Athletiktraining in das Fussball-Individualtraining oder leiten dich an unsere Partner weiter, wenn du lediglich Athletiktraining brauchst und kein zusätzliches Training am Ball (Positionsspezifisch, Technik, ...).

Ganz gleich, ob du lieber bei unseren Fussball-Personaltrainern trainierst, die das Athletiktraining perfekt in unser 360Training integrieren, oder ob du dich für unsere ausgewählten Partner entscheidest, die sich voll und ganz auf das Athletiktraining für Fussballer spezialisiert haben - wir haben die Lösung für dich. Nach einem persönlichen Telefonat finden wir gemeinsam den besten Weg, um dein Spiel auf das nächste Level zu heben.

  • Zürich
  • Aarau
  • Basel
  • Bern
  • Schwyz/Glarus
  • Sargans/Mels
  • weitere auf Anfrage

Unverbindliche Anmeldung für ein Erstgespräch (100% kostenlos)

Für ein kostenloses Erstgespräch benutze das untenstehende Formular.

Stimmen zum training

Gent Shala vom FC Luzern bei einem Spiel gegen den BSC YB
Gent Shala, FC Luzern

Das Training bei 360Football hat mir extrem geholfen, meine Stärken für meine Position noch mehr auszubauen und diese auch im Spiel umzusetzen.

Samuel Krasniqi im FC Aarau Dress bei einem Fotoshooting
Samuel Krasniqi, FC Aarau

Das Training hat mir sehr geholfen. Dies hat mir kürzlich einen Profivertrag beim FC Aarau verschafft.

Ardi Morina im FC Schaffhausen Shirt in einem Fussballspiel
Ardi Morina, FC Schaffhausen

Das Training empfinde ich als sehr intensiv und ich konnte mich bisland sehr in der Schnelligkeit und im Umschaltspiel verbessern.

Google Reviews Icon

56 Bewertungen

Trustpilot Icon

85 Bewertungen