Jetzt durchstarten

Personaltraining und Kleingruppentraining

Unsere Standorte:

  • Zürich
  • Aargau
  • Bern
  • Basel
  • St. Gallen
  • Region Frauenfeld
  • Region Sargans
  • Schwyz/Glarus
  • Oberembrach

Wir bieten massgeschneidertes Training in Technik, Schnelligkeit, Kondition und Übersicht, um Spieler aufs nächste Level zu bringen. Da ein Mannschaftstrainer nicht jedem Spieler individuell gerecht werden kann, ermöglicht unser erfahrenes, gut ausgebildetes Trainerteam eine persönliche Förderung und maximale Potentialentfaltung.

Wir legen grossen Wert auf eine persönliche und familiäre Atmosphäre. Du erhältst stets deinen eigenen, individuellen Ansprechpartner, der eng mit dir zusammenarbeitet. Bei uns wird enger Austausch grossgeschrieben, denn wir glauben, dass eine enge und persönliche Betreuung der Schlüssel zu deinem Erfolg ist.

Unsere Zusammenarbeit beginnt mit einer kostenlosen und unverbindlichen Kontaktaufnahme über unser Anmeldeformular. Anschliessend definieren wir gemeinsam ambitionierte, aber realistische Ziele. Basierend darauf erstellen wir ein individuelles Programm, um diese Ziele in der vorgesehenen Zeit zu erreichen.

Unverbindliche Anmeldung für ein Erstgespräch (100% kostenlos)

Für ein kostenloses Erstgespräch, sowie für individuelle Anfragen zum Individualtraining, Goalietraining, Trainingsprogramm, Ernährungsberatung, Video, Spielanalyse oder Mental- und Athletiktraining, benutze das untenstehende Formular.

Telefon & WhatsApp

+41 78 695 90 21

E-Mail

info@360football.ch

Stimmen zum training

Ruben Vargas im 360Football Training
Ruben Vargas, Schweizer Nationalmannschaft & FC Augsburg

Mir haben die Einheiten mit 360Football sehr gefallen und mich in der Vorbereitung weitergebracht.

Gent Shala vom FC Luzern bei einem Spiel gegen den BSC YB
Gent Shala, FC Luzern

Das Training bei 360Football hat mir extrem geholfen, meine Stärken für meine Position noch mehr auszubauen und diese auch im Spiel umzusetzen.

Marlon Schwarz im FCZ Trikot in einem Spiel gegen den BSC YB
Marlon Schwarz, FC Zürich

Durch 360Football konnte ich bisher meine fussballerischen Fähigkeiten und meine Mentalität stark verbessern.

Samuel Krasniqi im FC Aarau Dress bei einem Fotoshooting
Samuel Krasniqi, Schweizer U-Nationalmannschaft & FC Aarau

Das Training hat mir sehr geholfen. Dies hat mir kürzlich einen Profivertrag beim FC Aarau verschafft.

Ardi Morina im FC Schaffhausen Shirt in einem Fussballspiel
Ardi Morina, FC Schaffhausen

Das Training empfinde ich als sehr intensiv und ich konnte mich bisland sehr in der Schnelligkeit und im Umschaltspiel verbessern.

Preisliste (exkl. MWST)

  • Preis pro Person:
  • 1x Training/Probetraining CHF 100
  • 10er Abo CHF 890 (Du sparst 110.-)
  • 20er Abo CHF 1750 (Du sparst 250.-)
  • 30er Abo CHF 2550 (Du sparst 450.-)

Zahlung in Raten ist nach Absprache möglich. Geschwister erhalten Spezialkonditionen.

Individuelle Pakete (Halbjahres- und Jahrespakete) können folgendes beinhalten:

  1. Individualtrainings
  2. Zugang zu 360Football Online Academy
  3. Aufträge selbständiges Training & Überprüfung
  4. 24/7 WhatsApp Training Support
  5. Weitere Dienstleistungen sind möglich

Setzte dich mit uns in Verbindung, wenn du über ein halbes oder ganzes Jahr intensiv mit uns zusammenarbeiten möchtest. Details werden je nach Anforderungen besprochen.

  • In der 360Footballarena (Oberembrach ZH) gibt es fixe Gruppentrainingszeiten (Dienstag und Donnerstag 18:00-19:30 Uhr, sowie jeden Sonntagmorgen nach Altersklasse) & angepasste Abos.
  • An allen anderen Standorten gelten folgende Tarife:
  • 1x Gruppentraining: CHF 60 pro Person
  • 10x Gruppentraining CHF 500 pro Person (Du sparst 100.-)

Geschwister erhalten Spezialkonditionen.

400'000+ Follower

600+ Spieler betreut

2017 gegründet

100% Kostenlos & unverbindlich

Häufige Fragen

Individuelles Training im Kindesalter kann durchaus sinnvoll sein, abhängig von den individuellen Bedürfnissen des Kindes. Wir laden dich/euch zu einem persönlichen Telefonat ein, um dies genauer zu besprechen.

Wir sind aktuell in Zürich, Aargau, Bern, Basel, St. Gallen, Frauenfeld, Schwyz/Glarus und Sargans vertreten. Unsere 360Footballarena in Oberembrach ZH bietet Gruppentrainings an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag.

Wir erweitern stetig unser Angebot an Standorten. Kontaktiere uns gerne, um den idealen Standort für dich zu finden.

Share details about your shipping policies, item returns, or customer service.

Ein persönliches Gespräch ist für uns entscheidend, um deine spezifische Situation und Ziele zu verstehen. Sobald wir diese kennen, können wir gemeinsam genau bestimmen, was dich in deiner Entwicklung voranbringt.

In unserem Trainingsprogramm bei 360Football hatten wir bereits das Privileg, mit einer Vielzahl von Spielern aus verschiedenen Ligen zu arbeiten. Dazu gehören Profis aus der Super League und Challenge League, sowie Spieler aus der Bundesliga, Serie A und anderen internationalen Ligen.

Aber unser Angebot richtet sich nicht nur an Profispieler – wir haben auch spezialisierte Trainer, die sich hervorragend um die Bedürfnisse und die Entwicklung von Kindern kümmern können.

Unser Ziel ist es, jeden Spieler, unabhängig von seinem Alter oder seinem Leistungsniveau, bestmöglich zu fördern und zu unterstützen.

Eine Einheit dauert in der Regel eine Stunde.

Das kann sehr individuell sein. Gerne schauen wir das zusammen beim Erstgespräch an und finden eine Lösung.

Trainerteam

Ein Portrait von Jan Solak als Trainer bei 360Football
Jan Solak - Region Zürich
  • Gründer von 360Football
  • Seit 2017 dabei
  • Juniorenspitzenfussball bis 1. Liga
Ein Portrait von Nic Keller als Trainer bei 360Football
Nic Keller - Region Zürich
  • Gründer von 360Football
  • Seit 2017 dabei
  • Juniorenspitzenfussball bis 1. Liga
Portrait von Devin Baumann als Trainer von 360Football
Devin Baumann - Region Zürich
  • Gleichzeitig Mentaltrainer
  • Bis FC St. Gallen U21
  • Diverse Zusatzausbildungen
Portrait von Elia Kurzidim als Trainer von 360Football
Elia Kurzidim - Region Basel & Zürich
  • FC Basel bis und mit U21
  • Schweizer U-Nationalspieler bis U19
  • Diverse Zusatzausbildungen
Ein Portrait von Julian Erismann mit 360Football Kleidern
Julian Erismann - Region Bern (Burgdorf)
  • Bis U21 Juniorenspitzenfussball
  • UEFA-C lizenziert und aktiver Mannschaftstrainer
  • Besucht diverse weitere Ausbildungen
Stephan Andrist in Aktion beim FC Schötz
Stephan Andrist - Region Aargau & Zürich
  • Ehemaliger Super- und Champions League Spieler
  • Internationale Erfahrung
  • Selber noch aktiv 1. Liga
Ein Portrait von Tomi Saarelma
Tomi Saarelma - Region Basel (Stein/Frick)
  • Ausgebildet beim Chelsea FC
  • Internationale Erfahrung
  • Gleichzeitig Juniorenspitzenfussball-Trainer (FE-Mannschaften)
Ein Portrait von Yago Gomes als FC St. Gallen Spieler
Yago Gomes - Region Sargans/Mels
  • Erfahrung aus Super- & Challenge League
  • Gleichzeitig Mentaltrainer
  • Aktiver Spieler in der Promotion League
Portrait von Zvonko Barac als FC Bern Trainer
Zvonko Barac - Region Bern
  • Grosse Erfahrung im Einzeltrainingsbereich
  • Juniorenspitzenfussball-Trainer (FE-Mannschaften)
  • Internationale Erfahrung
Portrait von Gian-Marco Bellisario als Trainer von 360Football
Gian-Marco Bellisario - Region Aargau & Zürich
  • Erfahrung bis 1. Liga
  • Grosses Know-How in selbständigem Training
  • Aktiver Spieler
Portrait von Sergio Correia als Trainer von 360Football
Sergio Correia - Region Frauenfeld
  • Aktiver Spieler FC St. Gallen U21
  • Diverse U-Mannschaften von GCZ und FCSG durchlaufen
  • Besucht derzeit diverse Weiterbildungen
Metib Bahtiyari mit einer FC St. Gallen Jacke
Metin Bahtiyari - Region St. Gallen
  • Aktiver Spieler FC St. Gallen U21
  • Challenge League Erfahrung
  • Besucht derzeit diverse Weiterbildungen
Portrait von Ronnie Aeberli
Ronnie Aeberli - Region Schwyz/Glarus
  • Juniorenspitzenfussball bis 1. Liga
  • Langjährige Erfahrung im Einzeltrainingsbereich
  • Gleichzeitig Mentaltrainer
Portrait von Yannik Wiget als 360Football Trainer
Yannik Wiget - Region Aargau
  • Erfahrung bis Challenge League
  • Sportstudium abgeschlossen
  • Gleichzeitig Juniorentrainer
Portrait von Jan Schneider als 360Football Trainer
Jan Schneider - Region Aargau
  • Juniorenspitzenfussball bis 1. Liga
  • Gleichzeitig Athletiktrainer mit diversen Ausbildungen
  • Aktiver Mannschaftstrainer

100% Kostenlos & unverbindlich

Google Reviews Icon

62 Bewertungen

Trustpilot Icon

94 Bewertungen