Erreiche das nächste Level durch Deine Ernährung

Ernährungsberatung für Fussballer

Du möchtest deine Ernährung für optimale Leistung anpassen? Wir bieten:

Ernährungsberatung für Fussballer

Der Gamechanger

Ein Teller mit verschiedenen, gesunden Nahrungsmitteln

400'000+ Follower

600+ Spieler betreut

2017 gegründet

Von folgendem kannst du profitieren:

Unsere Ernährungsberatung aus dem Profifussball bietet eine massgeschneiderte Unterstützung, die speziell auf deine Bedürfnisse als Fussballer zugeschnitten ist, um sicherzustellen, dass du deine Ziele erreichst.

Wir verstehen, dass Fragen zur Ernährung zu jeder Tages- und Nachtzeit auftauchen können. Deshalb bieten wir eine 24/7 Chat-Option speziell für Fussballer an. Stelle deine Fragen und erhalte schnelle Antworten, wenn du sie am dringendsten benötigst.

Unser Ernährungsberatungsprogramm beginnt mit einem gründlichen Erstgespräch, das eine umfassende Anamnese deiner Ernährungsgewohnheiten und Ziele beinhaltet. Dies bildet die Grundlage für unsere individuelle Beratung.

Um deine Ernährung optimal zu analysieren, bitten wir dich, deine Nahrungsaufnahme für 7-10 Tage zu dokumentieren. Dies ermöglicht uns, einen genauen Einblick in deine Essgewohnheiten zu erhalten.

Unsere Experten analysieren sorgfältig deine Nahrungsaufzeichnungen und bieten detailliertes Feedback zur Optimierung deiner Ernährung. Wir helfen dir, positive Veränderungen vorzunehmen, um deine Leistung zu steigern.

Für noch mehr Unterstützung bieten wir bei Bedarf oder auf deinen Wunsch hin einen genauen Ernährungsplan an. Dieser dient als praktische Orientierungshilfe, um deine Ernährung auf das nächste Level zu bringen.

Als Fussballer ist es von entscheidender Bedeutung, dass du deine Ernährung optimal auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt hast. Wir können dir helfen das nötige Wissen zu erlangen, offene Fragen zu beantworten und zeigen dir, wie du das konkret umsetzten kannst. Es geht hier nicht (nur) um strikte Ernährungspläne, sondern dass du ein gesundes Gefühl dafür entwickeln kannst, wie du mit der passenden Ernährung dein körperliches Ziel erreichen und halten kannst.

Wir stellen Thomas Dürhammer vor

Der Ernährungsberater

Mit grosser Erfahrung im Fussballbereich, einschliesslich seiner Tätigkeit als Head of Nutrition bei LASK in der österreichischen Bundesliga, verfügt Thomas über umfangreiches Fachwissen und Können. Seine akademischen Abschlüsse in Ernährungs- und Sportwissenschaften machen ihn zum Experten für
Ernährung und Leistungsoptimierung bei 360Football.

Thomas Dürhammer als Portrait

Feedbacks zur Ernährungsberatung

Tobias Lawal bei der Vermessung mit Thomas Dürhammer bei der Ernährungsberatung von 360Football
Tobias Lawal - LASK und ÖSterreichische Nationalmannschaft

Ich konnte mit der Ernährungsberatung körperlich massive Fortschritte machen und nun jeweils meine Konzentration das ganze Spiel auf dem höchsten Level halten.

Tobias Anselm - Victoria Köln

Das Zusammenarbeiten mit Thomas Dürhammer hat mir enorm geholfen auf meinem Weg zurück nach einer Verletzung. Die passende Ernährung direkt nach dem Training, um die Speicher wieder aufzufüllen oder Tipps im Bereich der Supplemente, um einen besseren und schnelleren Muskelaufbau zu bekommen.

Preisliste (exkl. MWST)

  • 497 CHF

Nach einem unverbindlichen Gespräch erstellen wir gerne ein Angebot.

"Jeder Spieler kann von einer Ernährungsoptimierung enorm profitieren"

Lass Dich einmal professionell beraten

Vermeide Fehler, die Dich deinen Erfolg kosten können

Verschiedene gesunde Gerichte sind auf einem Tisch

Unverbindliches Erstgespräch (100% kostenlos)

Unser erster Schritt besteht darin, deine individuellen Bedürfnisse genau zu verstehen. Anschliessend arbeiten wir gemeinsam an der massgeschneiderten Lösung, die perfekt zu dir passt. Wähle beim Formular im Schritt 2 einfach unter Dienstleistungs-/Trainingstyp "Ernährungsberatung" aus.

Google Reviews Icon

56 Bewertungen

Trustpilot Icon

85 Bewertungen