Offene Stellen bei 360Football

Bei 360Football sind wir stolz darauf, ein Team von leidenschaftlichen und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammenzustellen, die sich für den Fussballsport und die Entwicklung junger Spielerinnen und Spieler begeistern. 

Unsere aktuellen offenen Stellen:

  • Personaltrainer:in in der Region Zug/Luzern (Innerschweiz)
  • Personaltrainer:in in der Region Ostschweiz
  • Ernährungsberater:in (Vorwiegend Home-Office)
  • Trainer:in für Fussballschule (G/F Junioren) in der Region Zürich

Wenn du an einer dieser Stellen interessiert bist, sende uns bitte eine kurze Nachricht mit ein paar Informationen über dich und deine Erfahrungen. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen, um das Anforderungsprofil und weitere Einzelheiten zu besprechen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich als Teil unseres Teams willkommen zu heissen!

Gibt es keine offene Stelle für dich? Dann sende uns deine Initiativbewerbung (Kurzes Email an info@360football.ch).