FC Oetwil-Geroldswil x 360Football

FC OG Camp 24

360Football - Level up your game

FC Oetwil-Geroldswil Camp

x 360Football

Wann und Wo? 29.04. bis 03.05.2024 (2. Woche Frühlingsferien) - Sportanlage Werd in Geroldswil

Viele Kinder vom FC Oetwil Geroldswil x 360Football Camp sind zu sehen

Die wichtigsten Infos

Hast du Lust auf eine Woche voller Fussball, Spass und Training mit Profis? Dann bist du bei unserem FC Oetwil-Geroldswil Camp 2024, präsentiert zusammen mit 360Football, genau richtig! Wir laden dich herzlich ein, Teil unseres spannenden Camps zu werden. Für alle von euch, die schon mal dabei waren: Ihr wisst, wie viel Spass es macht! Und für alle neuen Gesichter: Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

  • Wer: F bis D Juniorinnen und Junioren (Jahrgang 2011-2016)
  • Wann: 29.04.- 03.05. (2. Frühlingsferienwoche)
  • Ort: Sportanlage Werd in Geroldswil
  • Camp Zeit Montag: 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
  • Folgende Tage (DI-FR) 9:00 - 16:00 Uhr
  • Verpflegung: Mittagessen und Früchtepause
  • Trainingsset (Shirt, Hose und Stülpen inklusive)
  • Kosten FCOG Spieler: CHF 270.-
  • Kosten externe Spieler: CHF 290.-
  • Geschwisterrabatt: CHF 70

Bist du dabei? Super! Melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt. Fülle einfach das Google Formular aus und sei Teil unseres Teams. Innerhalb von ca. 48h Stunden bekommst du von uns eine Bestätigung mit der Rechnung.

Wir stellen vor:

Das Programm

Freu dich auf eine unvergessliche Woche, in der Spass an erster Stelle steht, während wir gemeinsam deine Fussballskills auf das nächste Level heben! Im FC Oetwil-Geroldswil Camp 2024, zusammen mit 360Football, garantieren wir dir nicht nur eine erlebnisreiche Zeit, sondern sorgen auch dafür, dass jeder Einzelne von euch voll auf seine Kosten kommt. Wir teilen die Gruppen nach Stärke und Alter ein, damit du genau die Förderung bekommst, die du brauchst und verdienst. So stellen wir sicher, dass das Camp für jeden Teilnehmer massgeschneidert ist und du maximal profitieren kannst.

Wir tauchen tief in die Welt des Fussballs ein und feilen intensiv an deinen fussballerischen Fähigkeiten – von Technik über Athletik bis hin zum perfekten Abschluss. Doch das ist noch nicht alles: Neben hartem Training warten spannende Überraschungen auf dich, die dein Fussballherz höher schlagen lassen werden. Und natürlich dürfen auch die coolen Turniere nicht fehlen, die voller Emotionen stecken und dir die Chance geben, zu zeigen, was in dir steckt.

Bereite dich darauf vor, neue Freundschaften zu schliessen, jede Menge Spass zu haben und Erinnerungen zu sammeln, die du nicht so schnell vergessen wirst. Wir sind bereit, dich mit offenen Armen zu empfangen und zusammen eine Woche zu erleben, die ganz im Zeichen des Fussballs steht – mit jeder Menge Lachen, Teamgeist und unvergesslichen Momenten. Bist du bereit, Teil dieser Abenteuer zu sein? Dann schnür deine Fussballschuhe, denn es wird episch!

Du hast Fragen?

Kontaktiere uns unter 076 443 83 33 (WhatsApp) oder info@360football.ch