Warum Fussballer 360Football fürs Personaltraining wählen

Nebst dem Mannschaftstraining profitiert ein ambitionierter Fussballer enorm von einem individuellen Personaltraining. Ein auf den Fussballer zugeschnittenes Programm von 360Football im Bereich Technik, Schnelligkeit, Kondition und Übersicht bringt ihn auf das nächste Level. Daher der Name 360, denn wir ergänzen das gewohnte Training, um das maximale Potential eines Spielers zu erreichen. Das Mannschaftstraining alleine reicht dazu nicht aus, da sich ein Mannschaftstrainer nicht nur der Entwicklung von einem Spieler widmen kann. Genau darum macht ein Fussball Einzeltraining Sinn, denn nur ein kompetenter Privattrainer hat die Zeit und Fähigkeit ganz individuell auf einen Spieler einzugehen und ihn besser zu machen. Zusammen mit unseren Athleten analysieren wir deren Stärken und Schwächen und besprechen, wie und in welchem Umfang das gezielte Training gestaltet werden soll. Dabei setzten wir auf ein sehr erfahrenes und gut ausgebildetes Trainerteam.


Wir maximieren dein Potential um dich deinem Ziel ein grosses Stück näher zu bringen

 Athletiktraining

Wir bringen je nach Bedarf deine Kondition, deinen Antritt oder deine Schnelligkeit auf ein neues Level, damit du bereit bist für höhere Aufgaben.

 Techniktraining

Durch gezielte Übungen fördern wir intensiv deine technischen Fertigkeiten: Die Beidfüssigkeit, Ballkontrolle, Schusstechnik, Dribblings und alle weiteren wichtigen Aspekte.

Positionsspezifisches Training

Um im Fussball durchzustarten brauchst du eine spielerische Fähigkeit, die dich von der Konkurrenz abhebt. Genau darum musst du positionsspezifisch trainieren und deine Stärken stärken! In einem Mannschaftstraining ist dies leider nicht möglich und genau dann kommen wir ins Spiel.

 Leistungsanalyse

Um eine Standortbestimmung zu machen, sich mit anderen Spielern zu vergleichen oder um die eigenen Fortschritte zu messen sind Leistungsanalysen notwendig. Wir bieten genaue Schnelligkeitsmessungen (zb 10 und 30m), Yo-Yo intermittent recovery tests (Test der Ausdauer), sowie vorher & nacher Videos von spezifischen Trainingsübungen (Preis auf Anfrage).

 Trainingsvideo

360Football erstellt zusammen mit dir dein persönliches Trainingsvideo für deinen eigenen Gebrauch (Bewerbungsvideo für Probetrainings) sowie nach Wunsch auch für die 360footballtraining Instagram Seite (Preis auf Anfrage).

 Ernährung

Die Ernährung ist ein wichtiger Aspekt für Fussballer. Zusammen optimieren wir die wichtigsten Punkte damit du eine bessere Leistung auf dem Platz abrufen kannst, schneller regenerierst und bei Bedarf Muskelmasse aufbaust (Preis auf Anfrage).

 Soccerbot

Schon seit der Gründung, setzt 360Football auf innovative Trainingsmöglichkeiten und bietet deshalb nun auch Trainingseinheiten im revolutionären SoccerBot360 an. Hier findest du alle Informationen dazu.

 Trainingsplan #LevelUpYourGame

Wenn du kein individuelles Fussballtraining besuchen kannst oder möchtest,
aber dennoch effektiv trainieren willst, dann sollte
unser Trainingsplan #LevelUpYourGame deine Wahl sein.

Zum Trainingsplan

INFORMATIONEN ZUM INDIVIDUALTRAINING

Für Termine, Fragen oder weitere Wünsche, kannst Du uns gerne direkt kontaktieren. Für ein kostenloses Beratungs & Karriereplanungsgespräch, sowie für individuelle, oder spezielle Anfragen zu einem Trainingsplan, benutze einfach das untenstehende Formular.

E-Mail: info@360football.ch
Telefon & WhatsApp: +41 76 443 83 33

Unverbindliche Anfrage für ein Beratungsgespräch (Individualtraining/Trainingsplan)

Das 360Football TrainerTeam

Jan Solak

Personaltrainer (Region AG & ZH)

Portrait von Jan Solak auf dem Fussballplatz vor einem Trainingsgerät
  • Seit 4 Jahren dabei
  • 360Football Gründer

Nic Keller

Personaltrainer (Region AG & ZH)

Portrait von Nic Keller auf dem Fussballplatz im Traineranzug
  • Seit 4 Jahren dabei
  • 360Football Gründer

Fabián Facal Biemmi

Personaltrainer (Region Innerschweiz)

Portrait von Fabian Biemmi, sitzend auf einer Treppe.
  • UEFA A lizenziert
  • Demnächst UEFA PRO Ausbildung

Francesco Satalino

Personaltrainer (Region Nordwestschweiz)

  • Berufstrainer im Leistungssport
  • Langjährige Erfahrung als U-Mannschaftstrainer
  • Momentan Juniorentrainer beim FC Basel

Ronnie Aeberli

Personaltrainer (Region SZ/GL/SG)

Portrait von Fabian Biemmi, sitzend auf einer Treppe.
  • Nachwuchstrainer beim FC Rapperswil-Jona
  • Selbst aktiver Spieler (1. Liga)

Michel Neugel

Personaltrainer (Region Zürich & Winterthur)

  • Langjährige Erfahrung als Fussball- & Futsal-Personaltrainer
  • UEFA C+ lizenziert

Wir haben schon über 150 Spieler individuell betreut: Vom Youngster bis hin zum Super League und Serie-A Profi.

Erfolgsgeschichten

Valdrin Dalipi im Einsatz beim FC Zürich

Valdrin Dalipi - FC Cádiz

Im 2018 hatten wir den ersten Kontakt mit Valdrin vom FC Zürich U18, als er regelmässig Trainingseinheiten bei uns in Anspruch genommen hat. Aufgrund seiner professionellen Einstellung konnten wir ihm durch unser Netzwerk eine Möglichkeit bieten sich in Spanien zu beweisen. Nach einer Probewoche beim FC Cádiz (La Liga in Spanien), hat sich der Verein entschieden ihn für 3 Jahre unter Vertrag zu nehmen. Wir gratulieren Valdrin und unterstützen ihn auf seinem Weg.





Das sagen unsere Spieler

Anida Mujela mit rotem FC-Aarau Shirt auf dem Fussballplatz

Das Training bei 360Football ist sehr anspruchsvoll. Die intensiven Trainings mit Nic haben mir geholfen mich im Bereich Technik und Kondition zu verbessern. 

Anida Mujela, FC Aarau 

Ardi Morina auf dem Fussballplatz mit weissem FCZ-Trikot

Das Training empfinde ich als sehr intensiv und ich konnte mich bislang sehr in der Schnelligkeit und im Umschaltspiel verbessern. 

Ardi Morina, FC Zürich & Kosovarische Nationalmannschaft

Timo Hapernik auf dem Fussballplatz im blau-weissen GC-Trikot

Die Trainings sind sehr intensiv und abwechslungsreich. Man kann seine Defizite sehr gut verbessern und es macht viel Spass mit 360Football zu trainieren. Danke für alles! 

Timo Haperink, FC Rapperswil-Jona

Leo Buljan am Ball mit gelbem YB-Trikot

Alle Personaltrainings bei 360Football haben mir in den Bereichen Technik & Spritzigkeit sehr weitergeholfen.

Leo Buljan, BSC YB

Portrait von Erjon Demku im weissen FCZ-Shirt

Die Trainings helfen mir mein Talent voll auszuschöpfen und verbessern meine Schwächen. Dabei werden meine Stärken noch stärker. 

Erjon Demku, FC Zürich

Bleard Demi auf dem Fussballplatz im weiss-blauen GC-Trikot

Das 360Football-Training ist sehr hilfreich! Es hat mir sehr gefallen, geholfen und hat meine Schwachpunkte verbessert! 

Bleard Demi, GC Zürich

Portrait von Samuel Krasniqi im Schweizer Nati-Trikot

Das Training von Nic hat mir sehr geholfen meine Schwachpunkte in der Schnelligkeit zu verbessern. Ich habe dank Ihm meine Stärken und Schwächen verbessert!

Samuel Krasniqi, Schweizer Nationalmannschaft & Team Aargau

Portrait von Yago Gomes im Spiel für den FC Vaduz

Das Training war sehr professionell. Es wird sehr viel Wert auf Qualität gelegt ohne dabei die Intensität und den Spass zu vernachlässigen. 

Yago Gomes - FC Vaduz (Super League)

Wir unterstützen auch Dich auf dem Weg zum nächsten Level! #LevelUpYourGame