Zvonko Barac von teamzfootball ist auf den drei Bildern zu sehen

360Football in der Region Bern: Privattrainings mit teamzFootball (Zvonko Barac)

Geposted von Nic Keller am

Zvonko Barac vonzFootball ist in Action auf drei Bildern nebeneinander zu sehen

 

Wir von 360Football freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit TeamzFootball bekannt zu geben.

TeamzFootball wird von Zvonko Barac geleitet und bietet, wie wir, Personal- und Kleingruppentrainings für Fussballer in der Region Bern an. Er verfügt über grosse Erfahrung sowohl als Personal- als auch als Mannschaftstrainer. Die Zusammenarbeit zwischen 360Football und TeamzFootball harmoniert bisher sehr gut sowohl auf menschlicher als auch auf fachlicher Ebene. Wir teilen die gleiche Trainingsphilosophie und sind darum davon überzeugt, dass wir durch die Synergien unserer Teams weiterhin eine angenehme Kooperation pflegen.

Darum freuen wir uns, mit einem so erfahrenen und talentierten Trainer zusammenzuarbeiten. Wir haben uns zusammengetan, um unser Angebot zu erweitern, und um dir als Fussballer in der Region Bern die bestmögliche Qualität an Zusatztrainings anbieten zu können.

TeamzFootball wird ausserdem auch unsere 360Football-Supplements in der Region Bern vertreiben und seinen Spielern und Spielerinnen anbieten können. Wenn du also bei Zvonko ins Training gehst, kannst du dir direkt vor Ort unsere Supplements gönnen.

Wir werden dich auf dem Laufenden halten und weitere Updates zu unserer Zusammenarbeit mitteilen.

Falls du weitere Fragen hast oder dich für ein Privattraining interessierst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Jan & Nic von 360Football

← Älterer Post Neuerer Post →

360 Trainingsblog

RSS
Die Flagge vom Fussballverein Manchester City

So spielst du wie Rodri - der Stratege im Hintergrund

Von Nic Keller

Was Sergio Busquets während der Messi-Ära für den FC Barcelona war, ist Rodri nun für Manchester City – ein Stratege im Schatten von Ausnahmekünstlern. Diese...

Weiterlesen
Die Ränge von Karim Benzemas Fussballheimat in Madrid.

Ein kompletter Stürmer wie Karim Benzema werden

Von Nic Keller

So bewegt sich Karim Benzema auf dem Spielfeld – der Stürmer erzielt nicht nur Tore, sondern er agiert auch als Verbindungsspieler, er kreiert Torchancen, er...

Weiterlesen