Jonglieren Fussball

Technische Jonglier-Übungen

Geposted von Nic Keller am

Im heutigen Video zeigen wir Dir drei schwierige Jonglierübungen, die Du machen kannst um deine allgemeine Technik zu verbessern. Jonglieren bringt dir zwar in einem Fussballspiel nichts direkt, aber Jonglieren hilft dir enorm wenn du beispielsweise deine Ballannahme und dein allgemeines Ballgefühl verbessern möchtest. Du kannst diese Übungen beispielsweise in dein Warm-Up oder Cool-Down einbauen und Du wirst merken wie du sicherer am Ball wirst. Schau Dir das ganze Video mit den Erklärungen zu den drei Übungen auf YouTube an.

Can you do this?!

← Älterer Post Neuerer Post →

360 Trainingsblog

RSS
Nic und Jan von 360Football stehen in der 360Footballarena

Entdecke die 360Football Arena – Deine neue Fussball-Indoor-Halle in Oberembrach (ZH)!

Von Nic Keller

Entdecke die vielseitige Welt der 360Football Arena in Oberembrach! Ob für private Fussballmatches, einzigartige Firmenevents oder unvergessliche Geburtstagsfeiern – unsere Halle bietet den idealen Ort...

Weiterlesen
Die Flagge vom Fussballverein Manchester City

So spielst du wie Rodri - der Stratege im Hintergrund

Von Nic Keller

Was Sergio Busquets während der Messi-Ära für den FC Barcelona war, ist Rodri nun für Manchester City – ein Stratege im Schatten von Ausnahmekünstlern. Diese...

Weiterlesen