Schwachen Fuss trainieren Fussball

Verbessere deinen schwachen Fuss innerhalb von zwei Wochen

Geposted von Nic Keller am

Spielst Du nur immer mit deinem starken Fuss? Und fühlst dich nicht sicher mit deinem Schwachen? Dann wird es schleunigst Zeit diese Schwachstelle zu trainieren. Dazu musst du entweder alleine oder mit einem Personaltrainer gezielt arbeiten, denn ansonsten wird diese Schwachstelle nie verbessert. Du musst zwar keine Distanzschüsse mit deinem schwachen Fuss können, aber wenigstens saubere Pässe, Flanken, Annahmen, und im besten Fall auch lange Bälle und Schüsse. Darum empfehlen wir Dir die folgenden Übungen drei mal pro Woche 30 Minuten lang zu machen und das über zwei Wochen durchziehen. Resultate sind garantiert!

 

← Älterer Post Neuerer Post →

360 Trainingsblog

RSS
Nic und Jan von 360Football stehen in der 360Footballarena

Entdecke die 360Football Arena – Deine neue Fussball-Indoor-Halle in Oberembrach (ZH)!

Von Nic Keller

Entdecke die vielseitige Welt der 360Football Arena in Oberembrach! Ob für private Fussballmatches, einzigartige Firmenevents oder unvergessliche Geburtstagsfeiern – unsere Halle bietet den idealen Ort...

Weiterlesen
Die Flagge vom Fussballverein Manchester City

So spielst du wie Rodri - der Stratege im Hintergrund

Von Nic Keller

Was Sergio Busquets während der Messi-Ära für den FC Barcelona war, ist Rodri nun für Manchester City – ein Stratege im Schatten von Ausnahmekünstlern. Diese...

Weiterlesen