360Football in der Fabrik11

360Football in der Fabrik11

Geposted von Nic Keller am

Schwarzweisse Logos von 360Football und der Fabrik11

Nur fünf Minuten entfernt vom Bahnhof Stettbach, entsteht mit der Fabrik11 auf 3’000 ein innovatives Multisport-Fitnesscenter mit angeschlossenem Coworking Bereich.

Ziel ist es, Bewegung, Arbeit und soziale Erlebnisse zu verbinden und einen Ort zu schaffen, an dem sich Menschen treffen, zusammen Sport machen, sich gegenseitig inspirieren und Erlebnisse teilen.

Wir von 360Football werden ab Oktober 2020 Gruppentrainings in der Fabrik11 anbieten. Bestandteil des Trainings wird auch der Soccerbot und dessen wertvolle Analysen sein. Mehr zum Soccerbot findest du auf dieser Seite.

Weitere Informationen zum Projekt findet ihr auf der Fabrik11-Website.

← Älterer Post Neuerer Post →

360 Trainingsblog

RSS
Nic und Jan von 360Football stehen in der 360Footballarena

Entdecke die 360Football Arena – Deine neue Fussball-Indoor-Halle in Oberembrach (ZH)!

Von Nic Keller

Entdecke die vielseitige Welt der 360Football Arena in Oberembrach! Ob für private Fussballmatches, einzigartige Firmenevents oder unvergessliche Geburtstagsfeiern – unsere Halle bietet den idealen Ort...

Weiterlesen
Die Flagge vom Fussballverein Manchester City

So spielst du wie Rodri - der Stratege im Hintergrund

Von Nic Keller

Was Sergio Busquets während der Messi-Ära für den FC Barcelona war, ist Rodri nun für Manchester City – ein Stratege im Schatten von Ausnahmekünstlern. Diese...

Weiterlesen